Alleen - Newsletter

Der Alleen-Newsletter, ein  e-mail-Newsletter des BUND Sachsen-Anhalt e.V., versorgt alle Interessierten mit wichtigen Fakten und Neuigkeiten rund um die Alleen im Land, gibt Informationen in Sachen Baumschutz und informiert über unsere Aktivitäten im Rahmen der Alleenkampagne des BUND Sachsen-Anhalt.

Alleen - Newsletter Jahrgang 2010

Newsletter 01/2010

Newsletter Jahrgang 2008

Alleen - Newsletter01-08.pdf

Alleen - Newsletter02-08.pdf

Alleen - Newsletter03-08.pdf

Samstag, 25.3. Vogelexkursion am Grünen Band, 14:00 Uhr, mit dem Ornithologen Olaf Olejnik (BUND), Altes Silo an der B248 nördl. Hoyersburg, 2,0 Std / ca. 3 km

'EarthHour'

Samstag, 25.3. zwischen 20:30 und 21:30 Uhr: Licht aus! und auch alle anderen unnötigen Stromverbraucher ausschalten.

Freitag, 31.3. Exkursion Gehupft wie gesprungen, 20:30 Uhr, mit dem Amphibien-Experten Ralf Knapp & Ute Machel (BUND), Am Sportplatz in Brietz, Gut für Kinder geeignet !!, 2,0 Std / ca. 1 km

Mittwoch, 19.4. Landesvorstandssitzung, ab 17.30 Uhr in Magdeburg, Landesgeschäftsstelle

BUND Frosch-Camp 22.4. in Dessau - Programm unter "Biotopschutz"

Samstag 29.04. 5. Radtour der BI „Zukunft statt Braunkohle - Region Lützen“, 12:30Uhr, Marktplatz in Lützen - Programm unter "Energiepolitik"